Aktualisiert zuerst eure Browseranzeige (F5) und löscht ggfs den Cache Speicher des Browsers

Videos zum besseren Verständnis für einige Artikel und mehr

Diese durchnummerierten Videos sollen euch noch bessere Erklärungen liefern

Unter den Videos sind Links zu den angesprochenen Artikeln im Shop, bzw. zu weiteren Infoseiten

1.

    Hallo Leute,

    Fotos zu machen ist das eine....

    Etwas mit einem Video zu zeigen, hoffentlich
    eine sinnvolle andere Möglichkeit.

 

 

    Viel Spaß beim Anschauen

     

2.

    Hier ist der Artikel NAVI-Tasche bzw. der Klickadapter AP-NAVI-Tasche beschrieben. Diesen fertigen wir teilweise selbst und ersetzen den recht einfachen Originaladapter. Damit kann die Tasche sehr vielseitig eingesetzt werden. Auch mit der neuen drehbaren Schelle: 167x-4QF und allen Schellen mit dem 4-Krallen Klicksystem. Auf Wunsch montieren wir euch auch eine RAM-Kugel - siehe: NAVI-Tasche-RAM
    Mittlerweile ist nicht nur eine weitere Größe hinzu gekommen, wir montieren nur auch den neuen QUAD Adapter. Siehe: NAVI-Tasche-QUAD
     

    Produktvorstellung - NAVI-Tasche

3.   Bearbeitungstipp - Biegen nur mit heißem Wasser

    Wie die Form einer Halteschale mit einfachen Mitteln verändert werden kann, zeigen wir in diesem Video. Wer keine Heißluftpistole hat, kann kochendes Wasser in einer Kaffetasse verwenden.
    Die gezeigte verstellbare Schale
    PDA-VAR ist hier näher beschrieben. Siehe auch Video Nr. 5

    3 Versuche sind hier erforderlich, weil die Temperatur nicht knapp 90° ist.
     


4

    An fast alle Taschen könnt ihr Klickadapter montieren. Hier zeigen wir den Artikel: GPS-Tasche, von dem wir drei verschiedene Größen anbieten. Zur inneren Verstärkung dient die: Taschen-Platte und außen könnt ihr den Artikel GPS-Tasche-Klick verwenden. Damit wird die Tasche kompatibel zu: RI- (RICHTER) oder RK- (Rixen&Kaul) Schellen.
    Mittlerweile montieren wir beim Artikel:
    Tasche-Set-QUAD, auch das neue QUAD-Klicksystem.
     

.    Produktvorstellung - GPS-Tasche

5.   Produktvorstellung - verstellbare Smartphone-Schale

    Im Video unter 3. haben wir die hier gezeigte, verstellbare Schale PDA-VAR, mit heißem Wasser in der Form verändert.

    In diese breitenverstellbare Schale passen Geräte von ca. 50 bis 70mm.
    Es gibt seitliche Haltebacken für ca. 11-14mm, oder für bis zu ca. 21mm dicke Geräte, oder auch Otterboxen.
     

6.   Produktvorstellung - PDA-Tasche  - wasserdicht

    Zwei XCASE Taschen, für Geräte ab ca. 100mm Breite (Höhe) 
    Im Shop findet ihr diese als Artikel
    PDA-Tasche. Die Befestigung erfolgt mit Platten, die wir clecer an die Rückseite montieren. Wir zeigen hier die Montage für das RI- Klicksystem. Aber auch an das RAM Mount System kann so eine Tasche durch uns, oder durch euch selbst montiert werden. Ganz neu ist das QUAD-Klicksystem beim Artikel: QUAD-Tasche1. Denkt an eine Verstärkungsplatte.
     


Ob Kamera, NAVI, Smartphone, Lampen.

Wir testen alle Befestigungen am MTB + Motorrad

Es gibt einige unterhaltsame YouTube Videos davon.
Kanal: Gunnar BIKERTECH

Wie
hier, oder hier, oder hier, usw.
 

8.

    Dieses ist die kleinste Ausführung der XCASE Taschen, die sich sehr gut für ein Smartphone eignet. 70mm darf ein Gerät schon breit sein. Im Shop findet ihr ihn als Artikel HANDY-Tasche. Die Befestigung erfolgt mit 50mm breitem Klettband. Wir zeigen hier verschiedene Lösungen passend zum RI- + RK- System, aber auch für das neue QuickFIX System und ganz neu mit dem Artikel: HANDY-Tasche-QUAD für das QUAD-Klicksystem
     

  Produktvorstellung - HANDY-Tasche
 

aller Anfang ist schwer ;-)

    Weitere solcher Videos sind in Vorbereitung

 

 


Das Internet gibt mittlerweile so viele Infos her, dass ich nach 35 Jahren die Tageszeitung gekündigt habe.
Und glaubt mir - Abseits vom Mainstream lebt es sich aufgewacht viel besser ;-)

Klickt in die Bilder, um ein Video bei YOUTUBE starten zu können.
Im Text ist oft noch ein Link zu einem anderen Video.

Lasst mich wissen, falls ein Link nicht mehr funktioniert
 


Videos aus dem Internet, die mich nachdenklich machten
 


Videos zum Thema Zweirad, teilweise von unseren Touren
 

    Wusstest ihr, dass „Qualitätsjournalisten“ von ARD/ZDF, STERN, SPIEGEL & Co als "Ordnungshüter" eingesetzt sind, um systemkritische Kommentare aus  dem Internet zu entfernen? In diesem Video des Kanals “Wissensmanufaktur”, wird es von Eva Hermann gut vorgetragen.

    In
    diesem Video, geht es u.a. um bezahlte Klatscher (Claquere) in deutschen Talk-Shows. Alles nur noch Propaganda in den Medien.
    Die Meinungsfreiheit in Deutschland wird leider immer mehr unterdrückt.
     

    Wir “Hanse-Biker”, sind das ganze Jahr über mit den Enduros unterwegs. Hier im Norden gibt es leider keine Berge, aber Spaß im Matsch und Schlamm haben wir trotzdem. Ich fahre eine 300er 2-Takt KTM.
    In
    diesem Video das ganze von einer anderen Kamera.

    Wie ihr eure GOPRO schwenkbar am Helm befestigen könnt, seht ihr auf der hier.

    Seit über 30 Jahren wird mit "auserlesenen" Statistiken in Politik, Medien und Wissenschaft versucht, eine andauernde Klimaerwärmung nachzuweisen. Überall ist von der „gegenwärtigen Klimakatastrophe“ die Rede.
    Vielleicht ist es ja auch ganz anders... Mehr zur “Geburt der Klimalüge”
    hier
     

    Hier mal ein 2. Teil von unserer Weihnachtstour. Die anderen beiden Teile der Tour findet ihr sicher bei Interesse auf meinem Kanal.
    Trotz Klimakatastrophe ;-) haben wir sicher noch ein paar Jahre Spaß.

    Ein weiteres Hanse-Biker Video mit Weihnachtsmusik hier.

    Ja - lacht nur. Mir ist nach diesem Video das Lachen vergangen. Die Frage steht seit Jahren im Raum: “War die Mondlandung wirklich echt?”

    Jeder muss für sich selbst abmachen, was er glaubt.
    Das Video stammt übrigens vom Kanal von
    NUOSIVO
     

    So verzurre ich meine Enduros auf dem PKW Anhänger. Im Video seht ihr noch weitere Möglichkeiten, um keine Spanngurte zu nutzen und eine Wippe, um das Vorderrad sicher zu klemmen.
     

    Bei 9/11 kommt von allen Seiten zuerst was von “Verschwörungstheorie“, Es bleibt die Frage, wer sich da gegen wen verschworen hat?

    Der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser hat dazu viele Vorträge gehalten. Ein etwas längerer Vortrag
    hier. (das Netz ist voll davon)
    Und auch gilt: Jeder muss für sich selbst abmachen, woran er glaubt.
     

    Seidem ich mir so ein Fatbike gegönnt habe, macht das Radfahren abseits der Straßen noch mehr Spaß. Im Schnee, im Schlamm, oder auch Nachts.
    Mehr Infos dazu auch auf einer separaten
    Infoseite.

    Kennt ihr den Kanal von Fabio Wibmer? -
    Hier ein “Schneevideo
     

    2017 gab es einen Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Und mal wieder wurde ein Ausweis gefunden, wie auch schon 2001 in NewYork.
    Ein eskalierender, brisanter Geheimdienstzwischenfall im Ausland, der zufälligerweise genau gleichzeitig gerade passiert, lässt die Vorgänge rund um den polnischen Laster in einem anderen Licht erscheinen.
    Aber schaut selber und zieht eure Schlüsse.
    Hier mehr davon.
    Oder sucht bei YOUTUBE doch direkt danach...
     

    Jonny Walker, auf einer Runde durch die engen Gassen der Stadt Porto beim XL Extreme Lageres - Enduro MX Racing.
    Das große Foto habe ich bei einem Nachtspaziergang dort gemacht.

    Hier geht es in Portugal im selber Jahr auch gut zur Sache ;-)
     

    Der Journalist Dr. Udo Ulkotte hat zu vielen kritischen Themen recherchiert.
    Dieses tolle Video (klick ins Bild), trägt den Titel “Gekaufte Journalisten”.

    Kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Buches über
    diese schrecklichen Dinge, (lest die Videobeschreibung bei YT dazu), verstarb er angeblich an einem Herzversagen.  Bericht dazu hier.
    Im Internet wird sein Tod mit dem CIA in Verbindung gebracht...
     

    Hier haben wir mal trainiert. Wenn ihr wissen wollt, wie man einen Carbonhelm so wie im kleinen Blild schrotten kann, dann solltet ihr die Minute 9 nicht überspringen. Kurzfassung sonst hier.

    Ich habe es überlebt - 2 Monate wurde pausiert.
    Es hätte aber auch schlimmer kommen können.
     

    Kann es das geben? Eine Form von “gratis” Energie, die man uns mit allen Mitteln vorenthalten will, weil sie so günstig ist? Wenn dem so wäre, dann gäbe es genügend Gründe dafür.
    Und in
    diesem weiteren Vortrag berichtet Dr. Klinghardt über die Auswirkungen von Verunreinigungen im Körper (u.a. durch Impfstoffe) und die Entgiftung. Ich fand das überaus interessant.
    Aber glaubt mir nichts! Informiert euch selbst !
     

    Kennt ihr die Dropkick Murphys? Ich habe mal eines meiner Lieblingsstücke unter ein Video geschnitten (Takterkennung).

    Damals war ich noch mit der 525er KTM unterwegs.

    Hier noch ein weiteres Video von der Winterrunde.
    Und noch welche mit Fotos + Takterkennung, wie
    dies und das .

    Dieser Lehrer erlaubt sich doch glatt, sein Recht auf Meinungsfreiheit (Artikel 5 des GG) auszuüben. Und schon wurde er beurlaubt.
    Er meldet sich zu Wort, wo andere schweigen und wird auch schon mal von Merkels Gehilfen vor die Tür gesetzt
    Auf seinem
    Youtube Kanal Der Volkslehrer”, schreibt er:
    Hallo liebe Freunde, seit 2014 habe ich verstanden wie die Dinge hier auf der Welt so laufen. Nach anfänglichem Schock bin ich mir nun sicher, dass eine Heilung der Verhältnisse möglich ist. Auf meinem Kanal möchte ich über die wahren Hintergründe aufklären und Mut machen, die Dinge zu unseren Gunsten zu verändern...
    Hier eskaliert es zum Ende des Videos, oder ist das schon gesperrt?
    Er liest auch gerne
    Gedichte, die zum Nachdenken anregen sollen.
     

    Unsere diesjährige “Halloweentour” führte uns durch unsere Heimat.

    Auch
    hier seht ihr mal, wo wir so unterwegs sind.

    Viel mehr als 100 km sind unsere Tagestouren meistens nicht. So ein KTM Tank ist dann aber oft schon auf Reserve.

    Der Oldenburger Aktivist Werner Altnickel, kämpft u.a. für einen sauberen Himmel und erörtet hier, ob das Wissen um Chemtrails und dessen  Schädlichkeit inzwischen schon im Mainstream angekommen ist.
    Seine Webseite ist:
    http://www.chemtrail.de und auf Youtube findet man seine Videos nun unter: GEOENGINEERING-HAARP.
    Es geht um Manipulation des Wetters. Angeblich soll ja durch die Ausbringung von Nanopartikeln (Aerosole) in unsere Atmosphere, die “Klimakatastrophe” abgewendet werden.
    Mehr zum Thema
    hier bei Dane Wigington aus den USA.
    So wie
    hier zu den Feuern in Kalifornien. (englisch)
     

    Ich bin immer wieder begeistert von Fabio Wibmer.
    Hier sein Best Of 2017 und hier das Video von 2016

    Dieses Video “Out of Mind” hat schon über 6 Mill. Aufrufe !


    Und dann kennt ihr sicher auch das Pendant dazu: Danny MacAskill-
    Hier ein tolles Video (The Ridge)

    Und fast 80 Millionen Aufrufe gab es für
    dieses legendäre Video.
     

    Sag mir, wo die Fliegen sind, heißt es hier.
    Chemtrails, Geoengineering ? Globale Dimming? Anfangs ist man  verwirrt, wenn jemand darüber spricht, denn aus den Mainstreammedien, kam nur wenig davon. Oder doch? Und zwar 2007
    hier vom ZDF.

    Aber glaubt doch so etwas nicht. Die Meisten glauben doch auch nicht dran. Oder werden “geächtet”, wenn sie schon darüber plaudern;-)
    Schaut einfach öfter in den Himmel.
     

    MTB Touren bis spät in die Nacht haben auch ihren Reiz. Bei Vollmond ist so ein Nightride was ganz besonderes. Das Brett muss man treffen.
    Man trifft ansonsten schon einmal Rehe und Hasen und Igel, jedoch selten einen Menschen. Die Jäger schlafen um 1:00 Uhr schon ;-)

    Einige meiner Lampen sind auf
    dieser Infoseite zu sehen. Mit dem richtigen Halter, sind die dann auch beim Motorradfahren zu gebrauchen.
     

    Das ist der TESLA-Fahrer Horst Lühning. Er ist Ingenieur, Unternehmer und hinterfragt alles, was ihm in Gesellschaft, Politik, Klima, Umwelt, Medien, GEZ und in Bezug auf Elektromobilität in die Quere kommt.
    Hier ein Überblick (Playlist), seiner tausenden von Videos.
    Jede Woche gibt es was Neues. Es lohnt sich den Horst zu abonnieren!
    Bei whisky.de + whisky.com verkostet er seine Produkte und liefert schnell..
     

    Mit der richtigen Beleuchtung macht es auch in der Dunkelheit wieder Spaß. So sieht die Befestigung am Fahrzeug aus und so am Helm.

    Und dazu die
    schwenkbare Kamerahalterung, um die Stürze in Scene zu setzen;-)

    Da hat doch ein Journalist so etwas von Glück gehabt und war bei zwei Anschlägen zugegen. (Nizza + München). Aber schaut euch doch das Video an. Hoffentlich ist es noch nicht gesperrt. Der gute Mann verklagt nun alle, die ihm Vorwissen unterstellen. So erging es auch dem Journalisten Gerhard Wisnewski - Guckst du hier.
     

    Bei uns gibt’s auch kleine Sandkuhlen, wo wir uns austoben können.
    Meisten geht ein Überschlag ja glimpflich aus. So wie
    dieser.

    Dieses Wasserloch konnten wir beim besten Willen nicht “trockenfahren”

    Das ist der Finanzexperte und Bestsellerautor Torsten Schulte. Bei Youtube zu finden mit seinem Kanal “SILBERJUNGE”.
    Er war lange in der CDU, wie auch Willy Wimmer, der das Vorwort zum Buch Kontrollverlust schrieb. In
    diesem Video liest er ein Kapitel.
    Hier noch ein Rückblick und Ausblick für das neue Jahr.
    .

    So wurde hier das alte Jahr beendet. Leider hat es nur geregnet und die Aufnahmen waren entsprechend.

    Von meiner Kamera gab es diese Aufnahmen.
    Hier war es noch warm und die Auffahrten noch sandiger (1 Knie kaputt).
     

    Dieser sehr engagierte junge Mann bat mich, sein wichtiges Video zu verbreiten. Was passiert nur in unserem Land?  Thema: “Flüchtlinge”
    Seine Homepage:
    http://www.charleskrueger.de
    Meihr Videos von ihm
    hier in seinem Youtube Kanal..
     

    Der Sieger vom Erzberg Hare Scramble 2017 Graham Jarvis ist im Video oben aber auch flott unterwegs.
    Hier legt er beim Grimpossible mal einen vor und alle dürfen es nach machen. Und hier zeigt er mal: “How to cross a rock”

Diese Liste, wird in der Art, immer mal wieder ergänzt.
Für alle sollte was Interessantes dabei sein.
Eventuelle Rückmeldungen dazu dürft ihr mir gerne per Mail zukommen lassen.


Nach oben