Nutz die “zurück” Taste des Browser, falls ihr einen Link zum Shop folgt und zurück möchtet


Alle uns bekannten Varianten aus der Serie GO, zu der wir eine Halterung anbieten.
In einer regendichte Tasche könnt ihr natürlich auch alle / andere Geräte packen....
 

1.

    Für das ganz alte TomTom Go (Handgranate)

    Weitere Infoseite hier

    Es gibt auch Adapter für das RAM Mount System .

     

 

 

2.

    Bei Verwendung unserer Schale Tom-710 muss die Docking Station angeklickt sein. TMS ist nicht möglich.
    Wir können den Docking Shoe nicht mehr liefern...

    Aber mit dem Artikel: Tom-710-RAM - siehe Bild
    bleibt der hintere Bereich frei und TMS ist möglich.

    Es gibt auch Adapter für das RAM Mount System .

     

 

 

3.

    Unsere Schale: Tom-720 passt exakt für ein Gerät mit dieser Breite und mit dieser Anordnung der USB Buchse.

    Das Gerät TomTom XL Traffic passt so in diese Schale.
    Das wäre für Kunden, die nicht den runden EASY PORT Halter (Lautsprecher) an der Rückwand nutzen.

    Für das ähnlich aussehende ONE XL haben wir eine andere Schale. Info hier ganz oben

    Es gibt auch Adapter für das RAM Mount System .
     

    Und fast alle Befestgungsmöglichkeiten wie auf der iPhone Infoseite sind möglich.

     

 

 

4.

    Ganz neu hier im Shop zu finden, ist diese Halterung, für die es feste Montage auf einer breiten Schelle, oder eine abklickbare Befestigung geben wird. Oder aber einen Adapter für das RAM Mount System .

    Beim GPS ist leider die USB Buchse zur Stromversorgung nur über den Saugfußhalter zu erreichen.

    Auch das Problem wurde gelöst - s. Bild

    Bald kommen noch andere Varianten...

     

 

    Wenn uns die Zeit bleibt, erweitern wir die Seiten und die Verfügbarkeit von weiteren Halterungen.

    Ansonsten, schaut ganz unten auf diese Seite, oder wählt eine regendichte Tasche, dann braucht ihr keine teure Halteschale, die nur für ein Gerät passt.