Zum Artikel - Klick

Schellen für den Vorbau am Mountainbike in individuellen Durchmessern

Viele eTrex und GPS60 Schellen passen auch für den Quest Halter

Vorbauschellen - immer mit 4 Dämpfern

Verschiedene Gummidämpfer verfügbar: 10x10 mm oder 10x15 mm

Offroadtauglich

Das GPS sitzt bombenfest!

Auch ohne Sonnenblende,

aber jetzt immer mit Antennenabstützung!

Infos zum Quest 2
 Redationeller Beitrag
hier

Lenkerschellen für Fahrrad oder Motorradlenker.

In allen Durchmessern

Die Sonnenblende wird seitlich hochgeklappt, um das Gerät einzulegen.

Eine Fixierung ist durch die Platte gegeben, die exakt in die Antennenaussparung des GPS passt.

weitere Info - Klick

Grundsätzlich sind beim Questhalter Schellen mit
4 Dämpfern zu verwenden.
Hier sind
alle dargestellt

Halterung für Garmin GPS Quest für Mountainbike, Motorrad oder Fahrrad
mit oder ohne Sonnenblende, aber immer ohne externe Spannungsversorgung. (
oder so:)

Zum Artikel - Klick

Schelle für die
BMW R1200 GS

Jetzt auch mit Stromversorgung

Zum Artikel - Klick

Halterung mit Sonnenblende und einer speziellen, ovalen  Schelle für die BMW R 1200 GS.
Bei ausgeklappter Antenne und Scheibe in flacher Position, sollte eine 2. Ebene Dämpfer verwendet werden.

Zum Artikel - Klick

GPS-GmbH Nr.
016 978

Mit 12V <-> 5V
Spannungskonverter
Bitte anfragen

Wer die Spannungsversorgung benötigt, kann die Garmin Halterung oder nun auch die BIKERTECH Halterung verwenden.

Auch die Touratech Halterung könnt ihr anfragen.

Halterung ohne Sonnenblende und der schmalen Schelle S4D an einer BMW HP2

Alle Bilder geben nicht exakt die aktuell ausgelieferte Ausführung wieder, weil sämliche Verbesserungen evtl.  noch nicht aktualisiert wurden.