Feb. 2011: Für das neue GPS62 passt die GPS-60 Halterung (s. ganz unten) natürlich nicht, aber die vom Oregon mit der Garminhalteklammer.
März 2011: Im Shop nun 2 Arten von Schalen: BIKERTECH-Schale “
making of Bild”  + RAM-Schale.

In der flachen BIKERTECH Halteschale wird das Gerät verschraubt.

Zusätzlich ist eine Gummisicherung möglich.

Zu der Schale gibt es alle erdenklichen Klickadapter und Befestigungen mit und ohne Gummidämpfer.

Weitere Infoseite hier - oder klickt ins Bild.

Schellen für den Vorbau am Mountainbike in individuellen Durchmessern. Auch mit Neigung

Fast alle eTrex Schellen passen auch für den GPS60 Halter

Vorbauschellen - immer mit 4 Dämpfern

Verschiedene Gummidämpfer verfügbar: 10x10 mm oder 10x15 mm

Braucht ihr eine externe Spannungsversorgung ?

Die Befestigung erfolgt mit dem mitgelieferten Stick.
Eine zusätzliche Sicherung des Gerätes ist immer zu empfehlen

Die beiden rechten Bilder zeigen die höhere Halteschale von RAM Mount ( USA )

Gummisicherung ist nicht möglich. GPS60 passt auch !

Wir haben diverse Adapter zu fast allen Befestigungen im Angebot. Fest oder abklickbar.

Weil diese Schale aber häufig nicht lieferbar ist, haben wir eine eigene Schale entwickelt.

In der Fotogalerie gibt es getrennte Kategorien: GPS60 / GPS62 auf Fahrrad / Motorrad

Infos zu unserer Halteschale für das GPSMap 60 - s. unten

Lenkerschellen für Fahrrad oder Motorradlenker in allen Durchmessern

Wenn die Schelle gedreht montiert wird, kann die Position verändert werden

weitere Info - Klick

Grundsätzlich ist beim Halter GA60 eine Schelle mit 4 Dämpfern erforderlich.

Alle Bilder geben nicht exakt die aktuell ausgelieferte Ausführung wieder, weil sämliche Verbesserungen evtl.  noch nicht aktualisiert wurden.