Wichtiger Hinweis:
Die Firma Richter (Patentinhaber der gesamten Halterungen mit dem 4-Loch Raster/Krallensystem), hat uns darauf hingewiesen, dass vermehrt Plagiate aus Fernost im deutschen Markt in Umlauf sind. Das wird sicher auch der Grund sein, dass viele Halter zu einem Spottpreis, beispielsweise bei EBAY, angeboten werden. Entscheiden sie selbst, ob sie einen Halter kaufen , der ihr Gerät evtl. nach einer Kopfsteinpflasterpassage auf die Erde knallen lässt (es wäre nicht das erste Mal), oder eine Halterung, die sie bei BIKERTECH erwerben, denn unsere Produkte kommen garantiert von Fa. Richter. Garantiezeit: 5 Jahre auf HR-Autohalterungen.

Der Katalog

Alternativ zu den bei BIKERTECH in Handarbeit gefertigten Produkten, haben wir ein Großteil des Sortiments der Firma Richter aus Pforzheim mit ins Programm genommen. Dort verfügt man über modernste Werkzeugmaschinen und hat viele tolle Produkte rund um das Thema PDA und Handy entwickelt.Von BIKERTECH findet ihr vile Adapter zu den Teilen von Fa. Richter.

Um den 32 seitigen Katalog,  mit über 100 Produkten anzuschauen, könnt ihr ihn vollständig (3,3 MB) herunterladen.  Dazu bitte hier klicken.

Oder schaut euch die PDF Datei hier direkt im Netz an. Wird im neuen Browserfenster geöffnet!

Einige Kataloginhalte sind auf den folgenden Seiten dargestellt. Die Artikelbezeichnungen der Fa. Richter haben wir auch in den Shop übernommen. Bestellungen sind ausschließlich über den BIKERTECH-SHOP aufzugeben. Ihr findet diese Produkte dort im Bereich Zubehör unter den Namen NAVIFIX.

Diese Seiten dienen wieder einmal nur der zusätzlichen Information und sind für Besucher mit langsamen Modemzugang nicht empfehlenswert.

Diese Artikel findet ihr im SHOP unter Zubehör in der Rubrik: KFZ Halter