Mit der “zurück Taste“ des Browser geht es wieder hier her

Diese Seite heißt:

    MONTAGE  TIPPS -  Auswahlseite es geht doch auch papierlos

Ihr solltet euch die betreffenden Seiten / Bilder anschauen, damit es mit der Montage, bzw. mit der Handhabung einfacher ist.

Bei Unklarheiten solltet ihr euch rechtzeitig an BIKERTECH wenden - Kontakt s. oben  -  Tel.+ 0049 (0) 421 - 69 379 685.

Tipps zu:

Halteschalen

 

Tipps zu:

Schellen + Zentralhalter + Adapterplatten + sonstiges

Ist ihr / euer Gerät hier nicht aufgelistet, dann schaut euch wenigstens den Tipp zur Schellenmontage allgemein an. Die Handhabung zum Einlegen des Gerätes erfordert dann wohl keine weitere Erklärung.

Da es sich bei dem Material um ein Thermoplast handelt, kann es jederzeit bei Temperaturen von ca. >100 Grad C
wieder in Form gedrückt werden, falls beispielsweise die Vorspannung zum Klemmen des Gerätes einmal nachgelassen hat. Dazu gibt es dieses Youtube-Video.
 

Möchtet ihr noch einen Blick in die Werkstatt werfen?

Gerne würden wir einige Fotos von der montierten Halterung (von nah und fern -  5o cm / 1 m / 5 m - mit und ohne Gerät) zugemailt bekommen, mit der Erlaubnis diese ins Internet zu stellen. Hier einige Tipps, die man dabei beachten könnte. Keine Makroaufnahmen.

Für Vorschläge zur weiteren Verbesserung der Halter sind wir immer dankbar und versuchen diese umzusetzen. Und wer sich mit einer positiven Äußerung in einem Forum oder Gästebuch verewigt, dem gilt besonderer Dank. Ihr habt ja sicherlich
gelesen, welche  “Belohnung” es dafür gibt.

 

bis dahin
allzeit gute Fahrt

wünscht
Gunnar Mill

PS:
 Und nicht so sehr genervt sein über die BIKERTECH Seiten -  bin leider kein Programmierer, aber hoffe, euch eine gute Halterung gebaut zu haben.