GPS Halter für Garmin Streetpilot III  -  NEU jetzt mit Sonnenblende

Separate Blenden für Halter anderer Hersteller bitte anfragen.

Endlich einmal eine ausgeklügelte Halterung, die nicht aus scharfkantigem Aluminium, sondern aus Kunststoff gefertigt ist,

Alle Kanten sind sauber abgerundet!

Passend auch für den BMW Motorrad Navigator

Serienmäßig ist diese Halteschale bereits mit einer Sonnenblende ausgerüstet, ist aber auch ohne Blende verfügbar.

Ein Schellensatz zur Befestigung an einer 12 mm Querstrebe des Motorradlenkers gehört zum Lieferumfang. Dabei gewährleistet eine 8-fache !!!  Klemmung  einen festen Sitz.

Andere Durchmesser bitte vorher absprechen! (plus 4 Euro /Schelle).

Schrauben + Muttern aus Edelstahl gehören zum Lieferumfang, wie auch eine Gummierungsfolie für die Querstrebe.

Sie bieten hier auf eine (von mittlerweile mehr als 30 Stück), in Handarbeit gefertigte Halteschale die aus matt schwarzem, 2mm Kunststoff,  gefertigt ist. Das Material (TROVIDUR) ist hart, aber dennoch flexibel und temperaturbeständig bis 75°.

Auch in der Farbe weiß lieferbar. Die Oberfläche ist dann glänzend - passend zu ihrer Motoryacht...

Die Antenne ist mit einer Schelle (mossgummibeschichtet) gegen Verdrehen gesichert. Zur Sicherung des GPS-Gerätes wird eine breite Rändelschraube aus Edelstahl mitgeliefert. Die Schale hat Steckeraussparungen.

Die Halteschale hat unten zwei und hinten eine Bohrung zur Aufnahme der Vibrationsdämpfer mit Silentblocks. Fragen sie an, wenn sie extrem weiche Dämpfer wünschen (für den Offroadeinsatz empfohlen).

Wenn etwas unklar ist, oder besondere Befestigungstechniken gewünscht werden, sollten sie vorher per Mail nachfragen, oder aber die Internetseite für weitere Infos besuchen.

Weitere Fotos ausgeführter Konstruktionen, Zubehör wie Kabel, Ladegeräte u.ä. finden sie auf meinen Webseiten, die aber wegen der neuesten eBay Richtlinien hier nicht mehr verlinkt werden darf. Also bleibt nur ein Link auf die mich Seite
Doch schauen sie sich auch alle
Fotos genau an  ! ! !

Das biete ich gerade noch alles bei eBay an

Viel Spaß beim Bieten.