Fixierung der Antenne + Grifflasche zum Entnehmen

Endlich ist er da ! Ein in Kleinstserie hergestellter GPS-Halter für den anspruchsvollen Motorradfahrer. Typenbezeichnung: “ GA-25P “

Von der Wüstenerprobung zurück - und noch einmal in vielen Details überarbeitet.

Wie auch schon für andere Geräte: z.B. die GEKO und eTrex Serie und das eMap von Garmin, fertige ich auch für diese Typen passende Zweiradhalterungen an.  Zubehör ist auch verfügbar. 
Nutzen sie die persönliche, individuelle Beratung und schauen sie auch
meine Bewertungen an.
 

Ein preiswerter Halter mit Gummidämpfern in TOP-Qualität, der auch noch sauber entgratet ist

6-fache Klemmung sorgt für festen Sitz.
 

 

Verwendet wird glänzend weißer, thermoplastisch verformbarer Kunststoff (Trovidur), der so leicht nicht brechen kann, weil er zwar hart,  aber dennoch flexibel und vor allem benzinfest ist.

Keine scharfen Kanten wie bei Haltern aus Aluminium!

   eben:  handmade !

Standard:

Ausführung in  weiß

Versenkte Schraubenköpfe

Die Standardausführung, auf die sie hier bieten, beinhaltet die Halteschale, zwei Schellen für die Lenkerquerstrebe von Motorrädern, mit einen Durchmesser von ca. 12 mm und zwei Gummidämpfer mitlerer Härte (ca 60° shore).

Für andere Abmessungen lieferbar: wie z.B. für 10, 18, 22, 28, oder 33 mm (Aufpreis: 4€ / Schelle)

Das Gerät wird äußerst flexibel gehalten, ist dabei von allen Seiten festgeklemmt und optimal umschlossen. Es kann aber dank der Grifflasche für den Daumen,  leicht entnommen werden.

Auch können sie zusätzlich weichere  Gummidämpfer (45° shore Härte / SILENT) gegen Aufpreis (6 Euro) bekommen.

3 Klemmpunkte pro Schelle

3-fach Klemmung

Sonderwünsche?

Ausführung in schwarz

NEU: Jetzt auch aus schwarzem, voll durchgefärbtem Kunststoff lieferbar! Die Oberfläche ist dann edel matt - leicht gleichmässig schraffiert. Aufpreis 3 Euro

Selbstverständlich sind auch andere, spezielle Befestigungstechniken nach Absprache möglich. Am besten, sie schicken uns ein Foto zu.

Die (leider nur 1,5 mm tiefen) Halteschlitze im GPS, werden verständlicherweise bei diesem Halter nicht zur Fixierung verwendet.

Zusätzlich kann es noch mit einer Schraube von hinten gesichert werden. Dadurch ist ein optimaler Sitz gewährleistet und das teure Gerät kann niemals herausrutschen.

Lieferung dieser breiten Rändelschraube aus Edelstahl, mit 12 mm Kopf - zum Aufpreis von nur 1,50 Euro.

Bitte rechtzeitig bekanntgeben - wie auch die Farbe - Standard ist weiß.

Für den Endurofahrer ist jetzt eine dritte Zusatzschelle verfügbar.

Auch NEU:  Eine mit Klettverschluß leicht zu öffnende Fototasche für den Lenker! Einfach mal anfragen. Und auch ihr macht spektakuläre Bilder, denn die Kamera ist sofort zur Hand - auch während der Fahrt!

Für optimale Ableseeigenschaften
In der neuesten Version noch breiter, als hier dargestellt!
Für den Offroadeinsatz empfohlen
Diese sitzt zwischen den beiden Schellen und stützt das Gerät über einen dritten kleineren Gummipuffer nach hinten hin ab (->). Die Sicherungsschraube ist in der neuesten Version noch besser zugänglich. Auf gröbsten Schotterpassagen ist das Display immer noch gut ablesbar, weil es sich sonst unter extremen Bedingungen vor und zurückbewegt.
Solche Fotos macht auch ihr Der Zusatzhalter mit Gummipuffer + Sicherungsschraube

Diese Schelle ist nachrüstbar (12€) und in Verbindung mit den weicheren Dämpfern empfehlenswert. Lieferumfang: Schelle, 1 Dämpfer, Klemmschraube und die zuvor bereits beschriebene Rändelschraube.

KTM  LC4 mit GPS

Weitere Fotos ausgeführter Konstruktionen, Zubehör wie Kabel, Ladegeräte u.ä. finden sie auf meinen Webseiten, die aber wegen der neuesten eBay Richtlinien hier nicht mehr verlinkt werden darf. Also bleibt nur ein Link auf die mich Seite
Doch schauen sie sich alle
Fotos genau an  ! ! !

Das biete ich gerade noch alles bei eBay an

 Im Härteeinsatz - erprobt + robust

Zusammenfassung:
Geboten wird für die speziell an das GARMIN-GPS angepasste weiße Schale, zwei 12 mm Schellen, inkl. Befestigungsmaterial aus Edelstahl (Schrauben, Scheiben, selbstsichernde Muttern) und zwei Spezial-Gummidämpfern, die zwischen Schale und Schellen verschraubt werden.

Eben auf ein : “ GA-25P “.

Der Preis ist als Einführungspreis zu sehen und nur noch für kurze Zeit auf diesem Niveau.