Die Strebe ist
 ca. 12,8 mm im Durchmesser

Hier eine Zumo 660 Halterung mit Winkel für eine Sonnenblende montiert
Artikel:
ZUMO-Set2

Für ein Zumo 390 wäre es:
ZUMO-Set3

GPS Montage an der neuen HONDA CRF1000L  -   Africa Twin. Z.B. mit der P4-LANG Schelle, oder der AP6-Schelle

    So ein Halter von BikePenR kostet mal eben 155,00 Euro und kann auch geliefert werden. Aus ALU gefräst, sauber verarbeitet und eloxiert.
    Da es ein sehr neues Produkte ist, müsst ihr vorerst mit der Art.Nr. BPR-Expl-1 hier anfragen, oder über den Sammelartikel:
    MEHRPREIS bestellen.
     

    Mit dem BikePenR Halter, wird das Gerät gut in das Gesichtsfeld gerückt. Er kann an der 12,8mm Strebe sicher montiert werden.

    Die Geräteaufnahme kann auch um 90 Grad gedreht befestigt werden.
     

Wüstentest in Tunesien:
 GPS III Halter

Touratechhalter auf einer BIKERTECH Schelle mit 4 Gummidämpfern
für GPS 12

54 mm schmale BIKERTECH Schelle mit
 4 Gummidämpfern
 für GPS 76

GPS Montage an HONDA XRV 750 -  Africa Twin

Der Bügel wurde aus 10 mm Edelstahlrohr gefertigt und hatte gedrehte Anschraubpunkte.

Einfache und schnelle Demontage ist möglich

GPS Haltebügel an Africa Twin RD04
Hersteller:
www.Motobau.de
Leider wird diese Art Bügel dort nicht mehr gefertigt.

Aber viele andere interessante Teile !
 

wird fortgesetzt