Habt ihr Sonderwünsche?
zum Artikel - Klick

Eine einfache Halterung mit 2 Gummidämpfern für einen 25 mm Lenker am Mountainbike -  siehe Schelle-1

Die Schale und die Schellen werden aus Kunststoff (Trovidur) angefertigt. Das Befestigungsmaterial ist aus rostfreiem Edelstahl.

Scharfe Kanten wie bei Haltern aus Aluminium gibt es hier nicht.
Die Schalen und Schellen sind sauber entgratet - und zwar so - eben noch in Handarbeit

Befestigungsschellen können in vielen Varianten kostengünstig hergestellt werden. Sonderwünsche bitte anfragen. Gebt bitte das gewünschte Maß genau an und der Halter sitzt “bombenfest”.  Bei Verwendung am Motorrad, sollte das Gerät extern mit Spannung versorgt werden und eine Schelle mit Gummidämpfern gewählt werden.

Die Darstellung kann geringfügig vom derzeitig ausgelieferten Erzeugnis abweichen.